Hobbysportler bringen größere Leistungen als Profisportler- Wie? Schau`s dir an!

Hobbysportler werden oft von vielen Möchtegernprofis von oben herab betrachtet. Oder oft auch deren Leistungen nicht so hoch angesehen, wie die von Profis! Warum du als Hobbysportler min. genauso große Leistungen bringst wie Profisportler! Hier werde ich es dir erklären: Klick hier

Hast du dir schon meine weiteren Videos auf meinem Youtube-Kanal “Ich Mag. Andreas Tösch”angeschaut? Videos über Hobbysportler & Profisportler etc. wirst du dort auch finden. Vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei, was dich und dein Ausdauertraining noch besser macht! Viel Spaß beim Durchstöbern!

Ps.: Solltest du noch Fragen haben oder Themen die dir zu meinem Gebiet schon lange unter deinen Fingernägeln brennen, scheu dich nicht davor, mir unter den Kommentaren zu schreiben. Ich werde sie dann auch gerne in kommenden Beiträgen beantworten!

Über MICH: TöschTrain­ing wurde von mir, Andreas Tösch, gegrün­det um Sport­lerIn­nen pro­fes­sionelle Unter­stützung in deinem Train­ing und in deiner Bewe­gung zu bieten. Mir geht es dabei nicht nur um das Schreiben eines Train­ings­plans son­dern um die Gesamtheit der Sport­lerin oder des Sportlers. Mir geht es um das WIE in der Bewe­gung und im Training! Ich selbst komme aus dem Leis­tungss­port Triathlon. Viele Verletzungen  und auch das Erleiden eines “Ich mag und kann einfach nicht mehr”-Burnouts, weil alles einfach zu viel war, sind eines der tragenden Elemente meiner Arbeit.

KLICK HIER, um mehr über mich zu erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on linkedin
Share on email
Share on twitter
Share on whatsapp

Dein Abenteuerfahrplan, Superstar!