Warum Du ohne Gesundheit am Tag X oder im Alltag niemals deine volle Leistung abrufen wirst können!

Für viele, auch für viele Sportler, ist Gesundheit ein Stiefkind. Es reicht in der Früh aufzustehen, irgendwie seine Dinge zu erledigen (vielleicht auch zu trainieren) und am Abend wieder Schlafen zu gehen! Nur wenn du “richtig im Saft” stehst und du voller Energie bist, wirst du dich auch wohl fühlen. Schlußendlich wirst du auch dein Potential voll ausschöpfen! Warum das so ist, zeig ich dir hier!

Ohne Gesundheit wirst du es leider nicht schaffen!

Hast du dir schon meine weiteren Videos auf meinem Youtube-Kanal “Ich Mag. Andreas Tösch”angeschaut? Vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei, was dich und dein Ausdauertraining noch besser macht! Viel Spaß beim Durchstöbern!

Ps.: Solltest du noch Fragen haben oder Themen die dir zu meinem Gebiet schon lange unter deinen Fingernägeln brennen, scheu dich nicht davor, mir unter den Kommentaren zu schreiben. Ich werde sie dann auch gerne in kommenden Beiträgen beantworten!

Über MICH: TöschTrain­ing wurde von mir, Andreas Tösch, gegrün­det um Sport­lerIn­nen pro­fes­sionelle Unter­stützung in deinem Train­ing und in deiner Bewe­gung zu bieten. Mir geht es dabei nicht nur um das Schreiben eines Train­ings­plans son­dern um die Gesamtheit der Sport­lerin oder des Sportlers. Mir geht es um das WIE in der Bewe­gung und im Training!

KLICK HIER, um mehr über mich zu erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on linkedin
Share on email
Share on twitter
Share on whatsapp

Dein Abenteuerfahrplan, Superstar!