Das ERSTE Mal!

Das ERSTE Mal! Viele haben Angst davor! Vielen tut`s weh! Aber wenn mans richtig richtig macht kann`s auch sehr schön sein und sogar Spaß machen!

Meine besten Einfälle kommen immer dann, wenn ich nicht damit rechne und unterwegs bin. Normalerweise habe ich immer einen kleinen Block dabei, wo ich sie sofort aufschreibe, manchmal jedoch hab ich nix zum Schreiben und ich nehme es auf meinem Handyrecorder auf.

Manchmal passiert es mir, wenn ich außer Haus gehe, dass ich mein Klolicht eingeschalten lasse. Nur diesmal ist es mir bei meinem Recorder passiert. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich jedoch mit einem meiner Athleten zum Essen getroffen um das Vergangene Revue passieren zu lassen und auch über neue Ideen, Wünsche, Träume und Ziele nachzudenken.

Und was er mir dabei über sein erstes neues Abenteuer so erzählt hat, das erzählt er ganz unverblümt im folgenden Beitrag!

Klick hier unten  auf den Pfeil nach rechts und nimm dir die Zeit  – vielleicht beim Autofahren, bei der Hausarbeit, oder auch einfach beim Faulenzen und Nix-Tun …und hör dir an, wie`s jemandem bei seinem ersten Mal gehen kann!

Ich denke es ist hörenswert! Und gleich vorne weg: Alles davon ist ganz normal! – Das ERSTE Mal!

Es kann auch durchaus schön sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on linkedin
Share on email
Share on twitter
Share on whatsapp

Dein Abenteuerfahrplan, Superstar!