Lauf und Schwimm Analyse mit Headcoach

So läuft die Lauf und Schwimm Analyse ab:

  • Zwei praktische Einheiten
  • Videoanalyse
  • Video nach Hause geschickt
  • Aufzeigen von Lösungen
  • Klären von offe­nen Fragen
  • Das Gel­ernte in der Praxis anwenden
Bewegungsanalyse mit Andreas Tösch

Du kannst mir dein Video auch gern schicken!

Lauf und Schwimm Analyse

Deine Laufanalyse

Deine Laufanalyse

Was brauchst du dazu:

  • Ich brauch jeweils eine Aufnahme am besten gleich mit deinem Handy von links von rechts von vorne und von hinten! (So wackelfrei als möglich, perfekt wäre mit Stativ aber es muss nicht sein)
  • In deinem ganz normalen Lauftempo!
  • Optional: 10km Tempo (Achtung nicht zu schnell laufen;)
  • Nachdem du das Video upgeloaded hast, schick ich dir einen Link mit deiner Analyse zu!
  • So einfach geht das!

Lauf und Schwimm Analyse

Deine Schwimmanalyse

Deine Schwimmanalyse

Was brauchst du dazu:

 
  • Mach jeweils eine Aufnahme von links von rechts von vorne mit deinem Handy! (So wackelfrei als möglich, perfekt wäre mit Stativ aber es muss nicht sein)
  • In deinem ganz normalen Schwimmempo!
  • Optional: Auch Unterwasseraufnahmen ( von vorne, von der Seite)
  • Du trägst dich hier ein damit ich das Video zuordnen  und ich dir ein Link schicken kann, wo du dein Video uploaden kannst!
  • Nachdem du das Video upgeloaded hast, schick ich dir einen Link mit deiner Analyse zu!
  • So einfach geht das!

Hast du dir schon meine Videos auf meinem Youtube-Kanal “Ich Mag. Andreas Tösch”angeschaut? Vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei, was dich und dein Ausdauertraining noch besser macht! Viel Spaß beim Durchstöbern!

Ps.: Solltest du noch Fragen haben oder Themen die dir zu meinem Gebiet schon lange unter deinen Fingernägeln brennen, scheu dich nicht davor, mir unter den Kommentaren zu schreiben. Ich werde sie dann auch gerne in kommenden Beiträgen beantworten!

Über MICH: TöschTrain­ing wurde von mir, Andreas Tösch, gegrün­det um Sport­lerIn­nen pro­fes­sionelle Unter­stützung in deinem Train­ing und in deiner Bewe­gung zu bieten. Mir geht es dabei nicht nur um das Schreiben eines Train­ings­plans son­dern um die Gesamtheit der Sport­lerin oder des Sportlers. Mir geht es um das WIE in der Bewe­gung und im Training! Ich selbst komme aus dem Leis­tungss­port Triathlon. Viele Verletzungen  und auch das Erleiden eines “Ich mag und kann einfach nicht mehr”-Burnouts, weil alles einfach zu viel war, sind eines der tragenden Elemente meiner Arbeit. Ich hatte damals niemanden der mir dabei half.

KLICK HIER, um mehr über mich zu erfahren.

Dein Abenteuerfahrplan, Superstar!